Sommerferien – Infos zum Start nach den Ferien


Nach einem erfolgreichen Schuljahr, welches abermals im Zeichen der Pandemie stand, der Präsenzunterricht aber durchgängig aufrechterhalten werden konnte, sind vom 25.06.22 bis zum 09.08.22 die Sommerferien.
Während der Ferien ist das Sekretariat unter der Rufnummer 0228-777000 in der Zeit von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr erreichbar.
Der Unterricht beginnt nach den Sommerferien an den jeweiligen Berufsschultagen. Die Schüler/innen und Auszubildenden sind von ihren Klassenleitungen über den ersten Unterrichtstag im neuen Schuljahr informiert worden. Der folgenden Übersicht können die Tage noch einmal entnommen werden: Übersicht 1. Schultag 2022/23. Die Stundenpläne werden kurz vor Beginn des Schuljahres veröffentlicht.
Die Schüler/innen und Auszubildenden, die mit dem Beginn des kommenden Schuljahres neu zu uns an die Schule kommen, haben eine Einschulungsmitteilung mit den Informationen für den ersten Schultag erhalten.

Wir wünschen Ihnen allen einen erholsamen Sommer und alles Gute, vor allem Gesundheit, in der kommenden Zeit.