Im Schuh steckte ein Volleyball – Nikolaus-Turnier am HHEK


Am diesjährigen Nikolaustag fanden sich die Unter-, Mittel- und Oberstufe der Informationstechnischen Assistentinnen und Assistenten mit insgesamt fünf Mannschaften zu einem Volleyballturnier zusammen. Unter der Leitung von Herrn Kreissl wurde im Gruppensystem jeder gegen jeden gespielt.
Da am Ende des Turniers zwei Mannschaften mit je drei Siegen und einer Niederlage hervorgingen und der Spaß im Vordergrund stehen sollte, wurde zuletzt ein Match mit den MVPs (most valuable players) des Turniers ausgetragen. Die Resonanz war durchweg positiv, der Wunsch nach einem weiteren Turnier wurde laut. Die Schüler:innen betonten außerdem positiv die Möglichkeit, mit den jeweils anderen Klassenstufen in Austausch gekommen zu sein. Auch Herr Kreissl bewertete das Turnier als sehr positiv und erklärte sich bereit, ein weiteres Turnier - vielleicht im Sommer - zu veranstalten.

Diesen Beitrag teilen: