Schulstart zum Schuljahr 2022/23


Das Schuljahr 2022/23 startet am Mittwoch, dem 10.08.2022. Wir werden den regulären Schulbetrieb an den üblichen Schultagen unter Berücksichtigung von Hygieneregeln aufnehmen.
Am ersten Unterrichtstag erhalten alle Schülerinnen und Schüler das Angebot, einen Antigenselbsttest durchzuführen. Es wird empfohlen, in geschlossenen Räumen eine medizinische Maske zu tragen.
Unseren aktuellen Hygieneplan finden Sie unter den Corona-Infos auf dieser Homepage.
Die Schüler/innen und Auszubildenden, die mit dem Beginn des kommenden Schuljahres neu zu uns an die Schule kommen, haben eine Einschulungsmitteilung mit den Informationen für den ersten Schultag erhalten.
Der folgenden Übersicht können die Daten der ersten Unterrichtstage für alle Jahrgangsstufen noch einmal entnommen werden: Übersicht 1. Schultag 2022/23.
Die Stundenpläne des Schuljahres werden am Dienstagnachmittag, 09.08.22, veröffentlicht.

Wir wünschen Ihnen einen guten Schulstart zum Schuljahr 2022/23.