Nach dem Dornröschenschlaf während der Coronazeit – Moviepark Bottrop

Von admin|November 2, 2022|News|


Endlich wieder in der Klassengemeinschaft einen Ausflug machen. Der Moviepark Bottrop ist nicht nur für Filmbegeisterte ein schönes Ziel. Die Attraktionen des Parks belebten Körper und Geist. Zusammen lachen und Neues erleben hieß es für die Schüler der AG 122, AG221 und GH122 und sie genossen die Exkursion durch die Unterstützung des Pakets „Ankommen nach Corona“. Auch wenn es regnete und die Busfahrt nicht enden wollte, der Spaß überwog und neue Erfahrungen durch audiovisuelle Simulationen in der begehbaren Hollywoodwelt faszinierten die Schüler, genauso wie der Blick hinter die Kulissen der Stuntshow, der Halloweenhalle und die Schaltzentrale der Time Riders in der Backstage Tour.
Wir bedanken uns, bei allen, die uns das möglich gemacht haben und wünschen uns dies mit anderen Klassen wiederholen zu können.

Diesen Beitrag teilen: