Schneesportfahrt nach Mallnitz-Ankogel


Ende Februar sind 33 Schülerinnen und Schüler des HHEK aus den Abteilungen IT dual, Versorgungstechnik und der Fahrzeuglackierer in Begleitung von 3 Kolleg:innen, 2 externen Snowboardlehrern und der Fremdsprachenassistentin für 8,5 Tage nach Österreich gereist, um im Skigebiet Mallnitz-Ankogel intensiv Ski und Snowboard zu fahren.
Bei Sonnenschein, Nebel und Schneefall konnten alle die Bergwelt genießen, Spaß am Schneesport entwickeln, Freundschaften knüpfen und sich neuen Herausforderungen stellen. An den Abenden wurde viel im Gruppenraum gespielt, am Lagerfeuer nebenan gesessen, im örtlichen Schwimmbad geschwommen und viel gelacht. Auf der Piste wurde stets aufeinander Rücksicht genommen, sich gegenseitig unterstützt und motiviert, sodass das Pistenerlebnis sowohl fortgeschrittenen Fahrern als auch Anfängerin viel Vergnügen bereitet hat.

Diesen Beitrag teilen: